Das neue Allroundmarin JokerMAX 320 von Angelprofi Carsten Zeck getestet!

Allroundmarin JokerMAX 320 Carsten Zeck
  • Allroundmarin JokerMAX 320 Carsten Zeck
  • Allroundmarin JokerMAX 320 Carsten Zeck

Sein Kommentar: Unser Wunsch fand Anklang, Allroundmarin bringt die „Eierlegende Wollmilchsau“ für flexible Wallerangler auf den Markt.

Das schrieb der Angelprofi Carsten Zeck am 03.07.2013 u.a. auf seiner Website !

Unsere Antwort:
Das Besondere an diesem Boot ist die Überbreite von 173 cm, um noch mehr Platz für die Ausrüstung und noch mehr Kippstabilität zu haben. Auch die gewünschte Bootsgesamtlänge von 3,2 Meter wurde nicht überschritten. Das Boot wird mit Hartluftboden geliefert, optional ist ein zerlegbarer Alu-Boden lieferbar. Eine weitere Besonderheit, das Sitzbrett ist stufenlos verstellbar.

Uns macht es stolz, wenn unsere Allroundmarin-Schlauchboote nicht nur in einem Labor, sondern unter natürlichen Bedingungen zum Einsatz kommen und von Profis wie Carsten Zeck ausführlich getestet werden.

 

Hier erfahren Sie mehr über Carsten Zeck`s Test-Bilanz !
Schlauchboote haben sich in den letzten Jahren als perfekte Begleiter für mobile Angler herausgestellt. Sie sind schnell einsatzbereit, klein im Packmaß, haben einen hohen Auftrieb und können nahezu überall ins Wasser gelassen werden. Allroundmarin hat das bereits früh erkannt und als erster Hersteller, Schlauchboote auf den Markt gebracht, die perfekt auf die Bedürfnisse von Anglern abgestimmt wurden. Nach einem Treffen mit der Geschäftsführung, vor einiger Zeit, darf ich nun voller Stolz verkünden, dass es eine Neuentwicklung auf dem Markt gibt, die viele Petrijünger erfreuen wird.

Hier kommen Sie zum ausführlichen Bericht inkl. Fotos:
http://zeck-fishing.com/index.php/10-berichte/54-first-check-allroundmar...